Giorgio di Dento LIVE! – Ein kritischer Rückblick

Giorgio di Dento liveItalienisches Eis, italienische Frauen! Bei diesem Motto lässt auch der bekannte Schlagersänger Giorgio di Dento nichts anbrennen! Am 16. Juni verzauberte er ganz Lüneburg bei seinem heute schon als legendär geltenden Live-Konzert in der Clamartpark-Arena. Doch es war ein langer Weg von der Toskana bis in die Heide, den der Star zuvor auf sich nahm, der sich aber zu guter Letzt ob seines betörenden Gepäcks mehr als lohnen sollte – das hatte es nämlich wahrhaft in sich! „Giorgio di Dento LIVE! – Ein kritischer Rückblick“ weiterlesen

Neujahrsansprache der Trippers 2007 (Essential Edit)

In psychedelisch-rustikalem Ambiente spitzen die Trippers in bislang ungekanntem Maße die Kernaussagen ihrer bereits überaus relevanten Neujahrsansprache abermals zu. Erstmals experimentieren „die Zwoa“ mit Live-Aufzeichnung vor Publikum UND Lachkonserven gleichzeitig – etwas noch nie Dagewesenes in der Geschichte des Mediums Film!

Spieldauer: 3:03