46 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Lieber Vito, lieber Flori,

    ich bin begeistert, Euch nach langen Jahren ohne ein Lebenszeichen wieder aktiv im Geschäft sehen zu dürfen.
    Schön, wenn man den Alltag mit einem schönen Stück selbstgebackenen Kuchen und einem frischgebrühtem Bohnenkaffee bei Eurer Musik einmal beiseite schieben kann!

    Ich wünsche Euch ein erfolgreiches und harmonisches Jahr 2007 und möchte Euch schon jetzt auf ein Liederl in unserem nächsten Film einladen – Eure Musik verändert die Welt!

    Herzlichst,

    Tim

  2. Meine Hochzeit ist schon ein paar Jahre her, vielleicht engagiere ich Euch (die Band) zu meiner Silberhochzeit. :grin

    Grüße an Vito und co. aus dem Yes-Forum

  3. Ihr seid einfach die Geilsten, Schnörres!

    Danke für die geile Show, Ihr Hochzeitscrasher. Lang lebe das Queens!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *