46 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Lieber Vito, lieber Flori,

    ich bin begeistert, Euch nach langen Jahren ohne ein Lebenszeichen wieder aktiv im Geschäft sehen zu dürfen.
    Schön, wenn man den Alltag mit einem schönen Stück selbstgebackenen Kuchen und einem frischgebrühtem Bohnenkaffee bei Eurer Musik einmal beiseite schieben kann!

    Ich wünsche Euch ein erfolgreiches und harmonisches Jahr 2007 und möchte Euch schon jetzt auf ein Liederl in unserem nächsten Film einladen – Eure Musik verändert die Welt!

    Herzlichst,

    Tim

  2. Meine Hochzeit ist schon ein paar Jahre her, vielleicht engagiere ich Euch (die Band) zu meiner Silberhochzeit. :grin

    Grüße an Vito und co. aus dem Yes-Forum

  3. Ihr seid einfach die Geilsten, Schnörres!

    Danke für die geile Show, Ihr Hochzeitscrasher. Lang lebe das Queens!

  4. Kaffee iis die Botschaft?
    Aba nua mit am guaden Kaskuacha! 🙂
    Dann machts doch mal an Werbeg’schenk… an Tassn Kaffee an jeden Fan. 8)
    Und a guade Ansprachn muass sein – sonst is des Jahr verloren.
    :p

  5. Hallo Trippers!

    Wie siehts eigentlich mit neuen Songs/Videos aus?

    Würde mich freuen, in doch ein Fan vom Amigo 8)

    Gruß und schöne Festtage!

    PS: Hoffentlich gibts wieder eine schöne Neujahrsansprache 😉

  6. Ich werde jetzt nach „Vivo Amico“ Schlagerfan… :grin
    …“progressiver Schlager“… eine tolle Sache.

    Grüße aus dem Yes/IT-Forum…
    Max 🙂

  7. Beim Surfen stiess ich auf diese informative und übersichtliche gestaltete Homepage, deren Design und Umsetzung ich sehr gelungen finde! Gruß aus Thüringen!

  8. Noch ein Beitrag zum Thema „Kaffeegourmets“, kam mir heute so unter…:
    „Mit schnödem Bohnenkaffee machen Menschen von Welt heute keinen Eindruck mehr. Da muss es schon ein caffé ristretto sein – oder ein Tässchen Kopi Luwak.

    Due caffé ristretto bitte, con panna, doppio, aber forza prego. Ich nehme dazu einen Kaisermelange und einen café fouetté, also mit Rum beträufelt und mit Mandeln verziert.

    Welche Mandeln verwenden Sie hier? Ach so, dann trinke ich lieber noch ein Tässchen Kopi Luwak. Der wird aus vom indonesischen Fleckenmusang ausgeschiedenen Bohnen gewonnen. Ja, korrekt, ich trinke Kaffee aus Schleichkatzenscheiße, aber nur, weil ich ein Kaffeegourmet bin, der allen tierisch auf den Sack geht mit seinen Sonderbestellungen.“

    Liebe Grüße vom
    Jesserl

  9. hey junks,

    wenn ich das sehe da kommt mir die wurst-. ich habe zwar nur pflichtschule, aber das ihr hier gar nix reisst, liegt ja auf der hand. da rutscht mir gleich der fuß aus.
    Das mit euch mal eine pennt, darauf wett ich keinen cent. guys, grüzze von den homiez aus der phatten hauptstadt! :grin Respekt!

    1. Yo, wicked, Oldie! Und das, obwohl die Trippers pholl die phätten Rhymes in ihren krassomat Lyrics inkluded haben? Grüße aus der Heide de Luxe! Booyakasha, and let the beat control your body!

  10. Toll Jungs – aber gehts auch für Quicktime, RealPlayer oder ähnliches? Eure Windows-movies sind leider nicht überall anschaubar…..winterliche Grüsse Berit

    1. Hallo Berit und besten Dank für die Anregung! Die neueren Videos stehen ab sofort auch im RealMedia-Format bereit – viel „Spaß“ beim Zuschauen!

  11. Betreff: Mal wieder oben stehen!
    Dieser Eintrag steht ganz oben! Schön, Eure beiden Nasen mal wieder zu sehen.

    Grüße aus Frankfurt
    Mirco

  12. gleich noch mal ich: im buch sinds übrigens 3 mitglieder, bei euch seh ich nur 2. ImM Buch heiß es: „Dann preschten […] ein schöner Mann mit Fönfrisur, ein Dicker mit Minipi und ein blondierter Hengst im blauen Glitteranzug auf die Bühne […]“ (AnarchoShnitzel, Seite 186/Kapitel 8.) Sind bei mir 3 Mann.

    Außerdem, werft ihr auf Konzerten auch mit perversen Anspileungen um ecuh?? Würd mich wundern…

    1. Schlager und Perversion? Es liegt stets im Auge des Betrachters, ob er diese Begriffe für identisch oder entgegengesetzt erachtet. 😉

  13. ZUm AnrarchoShnitzel schrieen sieBuch:
    Nein, ihr werdet nciht beleidigt, sondern nur etwas ironisiert -.- sie „trippers“ im Buch sollen wahrsceinlich eigentlich ne anspielung auf die Flippers sein…
    PS: das ich heir schreib, bedeutet nicht, das ich euch mag!!!

  14. Liebe Freunde, Fans und Kritiker!

    An dieser Stelle gibt’s ein großes Dankeschön für die vielen netten, ehrlich gemeinten und stets von Herzen kommenden Grüße und guten Wünsche. :grin

    Bestimmt können wir Flori und Vito dann noch zu weiteren musikalischen „Wohltaten“ 😕 in diesem Jahr überzeugen. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!

    Herzliche Grüße
    Eric und Michi

  15. Hallo ihr zwei,
    wünsche euch auch einen guten Start ins neue Jahr, auch Dir, lieber Florian, unbekannterweise.
    Weiterhin viel Erfolg!! Liebe Grüße aus Bielefeld

  16. Grüezi und Grüß Gott!

    ihr seid zwei richtige Sahneschnitten, die auch noch gluschtig singen können.

    Wann gibt es euer neues Album und den angekündigten Film?

    Danke, dass ihr auch wieder mal an uns gedacht habt. Leider war Eure Neujahrsansprache einfach ZUUUU kurz! 🙂

    A recht guads neues Joahr!
    Manfred und RP

  17. Lieber Florian,
    lieber Vito.

    herzlichen Dank für diese nette Neujahrsansprache. Von herzen Wünsche ich euch ebenfalls ein glückliches neues Jahr 2007 und hoffe noch viel von euch zu sehen und zu hören.

    Liebe Grüße,
    Japi

  18. Lieber Florian,
    lieber Vito,

    ich wünsche Euch beiden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es für Euch auch im neuen Jahr immer ein Stück Torte und ein frisches Bohnenkäffchen geben.

    Vielen Dank, dass es die Trippers gibt, die unser aller Herzen mit ihrer charmanten, unverwechselbaren Art in dieser besinnlichen Zeit noch weiter erhellen.

    1. Lieber Tobbi,

      auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen immer ein fröhliches Liedchen und ein Togo-Becher mit herrlich aromatischem Bohnenkaffee Deine Begleiter sein.

      Herzliche Grüße,
      Vito und Flori

  19. Lieber Vito Ferrero, lieber Florian Silberhochzeit!
    Eure Musik macht uns immer große Freude! Wir möchten auf diesem Wege „DANKE“ sagen, danke für die schönen Stunden mit Euch und Eurer Musik!

    Viele, liebe Grüße aus der idyllischen Hanse-und Marzipanstadt Lübeck

    Karna und Sönke

  20. Liebster E.,
    tief ergriffen lauschte ich den Klängen aus dem Norden, froh ein Teil zu sein, ein Teil dieser unendlichen Höhen der Weltmusik und der Abgründe einer Juristenseele!

    Noch wische ich mir eine letzte Träne aus dem Augenwinkel vor Glückseeligkeit…..

    Wäre zutiefst gerührt eine Karte für das nächste Konzert der Tripper zu erlangen,

    mit innigsten Grüßen aus dem Rheinland,
    IW

  21. Schlager mit Tiefgang! Großartig, Jungs, wir Auslandsdeutsche brauchen sowas, um den Eingeborenen mal zu zeigen, was in Norddeutschland so läuft.

  22. Weltklasse! Wann kommt die CD raus. Möchte die Erste bekommen.

    Einfach genial.
    Mir fehlen die Worte!

    Wann kann ich Euch im Musikantenstadl sehen?

  23. Vito, Florian… eine unglaubliche Meisterleistung, was ihr da geschaffen habt!!! Spannung, Spiel und Spaß in nur einem Musikstück vereint.
    Nur Wenigen gelang das bislang so gut, wie euch !!!

    Ich glaube von nun an lass ich mich damit morgens immer wecken 🙂

  24. Danke Vito,
    danke Florian,

    der Schlager lebt dank Euch wieder. Wenn Ihr endlich im Musikantenstadl & Co. bei den Öffentlich-Rechtlichen auftretet, zahle ich auch gerne wieder GEZ-Gebühren.

    Weiter so…
    Der Schlager braucht Euch!!!

  25. Liebe talentsuchenden Musiker….

    Ich bin begegeistert von EURER hingabe….
    Ich brenne darauf die TRIPPERS im Musikantenstadel auftretten zu sehen!!! Die Omas werden sich die dritten Zähne nach euch lecken ;-))

    greez….

    OLLO

  26. und diese Kundennähe!
    Direkt am Mann, Stars zum Anfassen!
    Einfach Super. Wie könnt Ihr Euch eigentlich von den Groupies retten.

    Beim nächsten Konzert hätten wir gern Plätze in der VIP Lounge um den Massen zu entgehen.

  27. Ganz große Klasse!!!!
    Ihr gebt dem Schlager eine ganz neue Dimension. Das ist die Musik der Zukunft!
    Ich bin jetzt schon Fan der Trippers.
    Wo kann ich T-shirts mit dem Bandlogo kaufen, oder gibts nen Button?
    Wann startet die World-Tour?

    Liebe Grüße
    Nadja

  28. Lieber Florian,
    Lieber Vito,

    erst jetzt kommen wir dazu, auf Eure Weihnachts-Email zu antworten. Wir hoffen, Ihr hattet ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben. Eure fröhliche und geistreiche homepage hat uns in der Weinachtszeit sehr erfreut.
    Auf diesem Wege möchten wir Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünschen, im Geiste werden wir mit Euch anstoßen.
    Wir hoffen auf viele neue Chansons von Euch in 2007.

    Herzliche Grüße
    Karna und Sönke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.