Nach Bohlen-Überfall: Heiße Spur und neue Fahndungsfotos

Kaum zu erkennen: Vito und FloriEndlich gibt es eine heiße Spur, wer hinter dem dreisten Überfall auf den beliebten Pop-Titanen Dieter Bohlen am 13.12.2006 in seiner Villa in Tötensen steht. Die Hintermänner scheinen aus der Schlagerszene zu kommen, wie ein Profiler nach Auswertung weiterer Überwachungsvideos, die Bohlen während seiner Flucht mit einer mobilen Überwachungskamera filmte, zu Protokoll gibt.

Die Aufnahmen zeigen zwei männliche, äußerst charmante Personen im typischen Szene-Outfit, die im Garten der Villa auf einer Picknickdecke sitzend Kaffee und Sahnetorte verzehren. Übermäßig freundlich grüßen die zwoa dabei den flüchtenden Dieter Bohlen, der sich kurz zuvor in einem unbeobachteten Moment von den ausführenden Komplizen losreißen konnte:

„Ich hab‘ mich gerade im Haus von den beiden Eindringlingen losgemacht, rannte zum Nachbargründstück, um die Bullen zu rufen. Da sitzen dann diese beiden Schlagerfuzzis im Garten! Essen seelenruhig Kuchen, trinken herrlich duftenden Bohnenkaffee und grüßen zudem äußerst freundlich! Na ja, sagte ich mir, wenn du rauskriegst, wie die beiden Talente heißen, würdest du dir glatt mal einen Videoclip von den Trippers reinziehen! Wäre doch eine Mega-PR für Vito und Flori! Nicht wahr, Herr Tiedje … äh… Wachtmeister?“

Dem Mann kann geholfen werden, gleich hier im Video-Bereich!

Anstatt nun aber unverzüglich sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, der nächsten Polizeidienststelle zu melden, senden Sie Ihren Freunden und Bekannten doch lieber einen Link auf www.dietrippers.de, damit die sich auch nochmal das „Fahndungsfoto“ angucken können!